Erfahrungen aus der Praxis

Gerne möchte ich hier ein paar Erfahrungen der Klienten aus der Praxis teilen, damit man sich vielleicht noch etwas besser vorstellen kann, was einen erwarten mag ;-)



meine reichste Erfahrung all meiner bisherigen therapeutischen Behandlungen (erwachsen, Nov.2019)


die Therapeutin erfasst sofort die jeweilige Problematik und versteht es das Programm anzupassen und umzuwandeln (erwachsen, Juli19)


das Vertraut werden mit den einzelnen Übungen hat im Verlauf den Effekt gehabt, dass ich ruhiger wurde und die Übungen geniessen konnte. (erwachsen, April19)



ich nehme meine innere Haltung viel bewusster  im Laufen, Sitzen und Stehen war und fühle mich mehr in mir selbst - ich mag mich mehr! (erwachsen, Nov. 2019)



Lösungen mit einem selbst klarzukommen gefunden (15jährig, Juli 19)


wo ich zu viel wollte, wurde ich sanft und sicher zu mir selbst in meine Mitte geführt. (erwachsen, Juli19)



Eurythmie hilft mir mich zu sammeln und ruhig zu werden. Kann besser schlafen und bin weniger nervös. (erwachsen, März19)


kleine, subtile, hartnäckige Hilfen um Wesentliches zu erreichen. Ernsthaftes und spielerisches Arbeiten und Suchen - gefällt mir! (erwachsen, Dez18)



viel Gleichgewicht und standhafte Beine, Am Ende fit! Super-toll-Danke!

(12 jährig,Juli19)



die Therapeutin arbeitet freilassend, Angebote gebend in der Korrektur sehr fein und sicher, mit Bildern arbeitend und auch auf meine Bilder oder Äusserungen eingehend. Vor lauter Interesse und Freude an der Arbeit hat sie manchmal Mühe die Zeit einzuhalten. (erwachsen, Juli19)